Zäune auf der Wiese!

Allerdings freuen wir uns immer besonders wenn wir diese Zäune auf der Wiese sehen. 😃

Die Schafherde rastet aktuell wieder auf der Gleueler Wiese und sie sind so knuffig wie immer. Also schnell sein und ab in den Grüngürtel und auf die Wiese zum Schäfchen schauen. Ein paar Infos zu der Schafherde findet Ihr übrigens bei uns im Archiv.

Und sonst? Der 1.FC Köln hatte diese Woche eingeladen zu einem virtuellen Märchenstunde Mitgliederstammtisch. Themen waren natürlich die sportliche Situation („Keiner ist Schuld“), Sondertrikots („Stecken im Suezkanal“), Landesbürgschaften („sind weiterhin finanziell stabil“) aber auch der Ausbau des Leistungszentrums. Der Verein weiter an den Ausbauplänen fest. Gut das die Ratsmehrheit sich in einem Moratorium darauf festgelegt hat, die Ausbaupläne auf Eis zu legen…