Happy Birthday – unser 4. Geburtstag

Schon 4 Jahre sind vergangen, seit unsere Bürgerinitiative gegründet wurde. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Das letzte Jahr war sehr intensiv für uns, die Offenlage hat einen großen Teil des letzten Jahres geprägt. Man könnte sogar sagen: Dieses Jahr sind wir richtig erwachsen geworden.

Schauen wir zurück können, wir zunächst sicher stolz auf uns sein. Auf der Gleueler Wiese sind heute keine Kunstrasenplätze, keine Flutlichtmasten, keine Zäune, keine Funktionsgebäude. Aber leider ist die Wiese noch nicht gerettet, der Stadtrat entscheidet dieses Jahr.

Wir werden natürlich dafür kämpfen, dass diese Entscheidung im Sinne der Natur, im Sinne des Klimaschutzes, im Sinne des Grüngürtels fällt!

Aber heute werden wir erst einmal feiern! Vielen Dank an Euch alle, für Eure vielfältige Unterstützung in den vergangen Jahren!