Rückendeckung für Umweltdezernent Rau

Maulkorb ist ein Armutszeugnis

Heute (10.08.19) ist im KSTA zu lesen, dass Umweltdezernent Harald Rau nach seinem Besuch bei unserer Bürgerinitiative von der Stadtspitze ein Maulkorb verpasst wurde. Er soll sich zur FC-Erweiterung nicht mehr öffentlich äußern dürfen. Wir rufen zur Unterstützung  von Harald Rau auf. Ein Maulkorb für  den Umweltdezernenten ist ein blankes Armutszeugnis. Wer die Meinung des Dezernenten in Zeiten des Klimanotstands als Spartenmeinung diskreditiert und ihn zum Schweigen bringen will, scheint sich argumentativ nicht mehr anders zu helfen zu wissen.

Wir fordern die Oberbürgermeisterin auf, ihrem Umweltdezernenten nicht weiter den Mund zu verbieten!

Außerdem: Aus vielen Gesprächen mit Bürgern, Anwohnern, Politikern und Meinungsbildnern wissen wir,  dass viele auch namhafte Kölnerinnen und Kölner gegen die Ausbaupläne des 1. FC Köln seien. Jetzt wäre es an der Zeit, dem Beispiel von Harald Rau zu folgen und ebenfalls öffentlich zu seiner eigentlichen Meinung zu stehen.