Unser 3.Geburtstag – Spaziergänge in der City

Drei Jahre sind Vergangen seit der Gründung unserer Initiative – die Zeit ist wirklich schnell verflogen. Vielen Dank an alle Aktiven und alle unsere Unterstützer/ -Innen!

Die Entscheidung über die Versiegelung der Gleueler Wiese mit Kunstrasen, Flutlichtanlagen und Zäunen ist noch nicht gefallen – und die Stimmen in der Bürgerschaft, die sich für eine Erhaltung der Gleueler Wiese aussprechen mehren sich:

Letzte Woche äußerte sich der Konrad Adenauer, der Enkel des Kanzlers und Grüngürtelvaters deutlich im Express zu den Ausbauplänen:

Nach der Vorstellung meines Großvaters sollte der Grüngürtel der Erholung und dem Breitensport dienen, nicht kommerziellen Zwecken. Entschuldigung, aber so ist es!

Herzlichen Dank für Ihre Worte!

Wie alle Dreijährigen sind wir vollen Energie, probieren Neues aus und können nicht lange still sein – am 25. Januar sind wir daher wieder in der City unterwegs um die Menschen über die Bebauungspläne zu informieren – Ihr werdet uns sicher nicht übersehen 😉

(über die Pfeiltasten könnt Ihr die weitere Seite lesen)

Pressemitteilung-Spaziergang-in-der-City-gegen-FC-Pläne