Schon über 3.400 Unterstützer!

Wir feiern Bergfest! Seit gestern haben wir über 50% der benötigten Unterschriften für das Quorum unserer Petition erreicht!

Wir sagen vielen Dank an alle Unterstützer!

Es ist wirklich ein sehr gutes Gefühl nach so kurzer Zeit schon so viele Eurer Stimmen in unserem Rücken zu wissen! Aber natürlich haben wir die 100% noch nicht geschafft und auch nach dem Erfolg der Petition werden wir weiterkämpfen müssen!

Also unterstützt uns bitte weiter indem Ihr :
  • über uns redet – beim Bäcker, in der KVB, im Stadion, mit Euren Freunden, Bekannten, Nachbarn & Arbeitskollegen. Haltet uns im Gespräch und informiert Eure Mitbürger. Verteilt Flyer (wie bekomme ich die? Schick uns eine Mail)
  • Online aktiv seit – Lasst ein Like da und teilt uns auf Fakebook, folgt und retweetet uns bei Twitter (#werdegrüngürtel)
  • Schickt uns Eure Bilder von der Wiese –  nach dem Motto „Unsere Homepage soll schöner werden“
  • Seit aktiv dabei in der Initiative – die Wiese braucht Eurer Engagement und Euer Talent
  • Unterstützt uns mit Geld – alles kommt unserer Arbeit für den Erhalt der einmaligen Landschaft zu Gute – (Wo kann ich spenden? – na hier)

 

Nicht vergessen – am kommenden Samstag den 12.03 ab 11:00 findet unser Aktionstag auf der Wiese statt, alle sind herzlich eingeladen!