Bilder von unserem „Sport & Spiel“ Picknick

 

Am Sonntag fand unser erstes Picknick 2018 unter dem Motto „Sport & Spiel“ auf der Gleueler Wiese statt. Da Wetter alleine war noch ausbaufähig, aber immerhin blieb es die meiste Zeit trocken.

Nach dem routinierten Aufbau unseres Infomaterials – konnten unsere sportlichen Betätigungen auf der Wiese starten – übrigens ganz ohne Kunstrasen und meterhohe Zäune. Wie es auf der eigentliche Sinn und Zweck dieser Wiese ist…  Auch kamen wir wieder mit zahlreichen Spaziergängern ins Gespräch, die sich eigentlich immer ungläubig und überrrascht über die Ausbaupläne zeigten.

Wir bedanken uns bei allen die zum Picknick gekommen sind, die sind informiert haben und allen uns mit dem leckeren Kuchen und Kaffee versorgt haben!

Inzwischen kommt auch wieder etwas Bewegung in Spiel, der neue Geschäftsführer Armin Veh äußerte sich aktuell zu der Situation am Geissbockheim. Naja… wir bleiben auf jeden Fall dran…

Im Slider findet Ihr ein paar Bilder von unserem Picknick