Rundbrief Frühjahr – Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des Grüngürtels,

… und schon ist es wieder Mitte Mai!

Was gibt es Neues? Von der Stadtverwaltung haben wir nichts bisher noch keine Ankündigungen vernommen… Aber wir sehen es in diesem Fall so: keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten!
Unsere Bürgerinitiative hat inzwischen die Picknicksaison auf der Gleueler Wiese eröffnet! Bilder von unserem ersten Picknick 2018 unter dem Motto „Sport & Spiel“ findet Ihr auf unserer Homepage.  Kommenden Sonntag, den 27.Mai von 11 Uhr bis 14 Uhr findet unser nächstes Picknick auf der Wiese statt.  Kommt vorbei!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war die Saison für den 1.FC Köln nicht ganz so erfolgreich – gewohnt bescheiden teilt der frisch gebackene Zweitligist via Kölner Stadtanzeiger jedoch unverdrossen mit, dass es mit dem Geisbockheim so nicht ginge und das Stadion zu klein ist.  Lesen  wir da zwischen den Zeilen die vorsichtige Vorbereitung die Ausbaupläne am Geissbockheim aufzugeben? Man weiss nicht – falls die Verantwortlichen des „Effzehs“ jedoch Ideen für zukünftige optimale Trainingsbedinungen benötigen – wir haben da schon mal was vorbereitet

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Wenn Ihr mehr zu dem Thema Gleueler Wiese erfahren wollt – am Freitag den 22. Juni findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir starten um 18:00 in der Cafeteria der Helios-Schule. Ziert Euch nicht und kommt vorbei! Willkommen sind alle Interessierten, wir benötigen neue Ideen und all Eure Talente 😉

Unserer Tagesordnung:1. Stehempfang
2. Begrüßung durch den Versammlungsleiter
3. Stand der Dinge
4. Kassenbericht
5. Bericht des Kassenprüfers
6: Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahl des Vorstandes
8. Regelmäßige Aktionen:
  • Wiesenfeste
  • Jour Fixe
  • sonstige
9. Öffentlichkeitsarbeit
10. Anstehende Termine, weiteres Vorgehen
11. Verschiedenes
Wir wünschen Euch noch schöne Tage im Mai und würden uns sehr freuen, Euch auf unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen!  Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure

 

Bürgerinitiative Grüngürtel für alle!

P.S.
Auch im Jahr 2018 haben wir natürlich laufende Kosten – Unterstützt uns mit Euren Spenden, die ausschließlich unseren Sachaufwendungen für den Erhalt des Grüngürtels wie z. B. für Informationsmaterialien, Flyer, Versandkosten, Rechtsberatung dienen (Spen­den­­quittungen werden ausgestellt).

Mehr Infos zu den Spenden findet Ihr auf unserer Homepage.

Spendenkonto:
Bürgerinitiative Grüngürtel für Alle
IBAN DE98 3705 0198 1933 0632 48

Stadtsparkasse Köln-Bonn