Unsere nächsten Termine

Am kommenden Sonntag den 26. Juni gibt es wieder ein großes Picknick auf der Wiese. Das Wetter soll gut werden, bringt Euch Decken, leckeres Essen und gekühlte Getränke mit. Trefft uns, informiert Euch über die Ausbaupläne des FC und genießt die Natur (bis ca. 14:00)

Sommer ist Zeit der Straßenfeste in den Veedeln, wir werden am Weinfest auf dem Hermeskeiler Platz (25. & 26. Juni) und auf dem Straßenfest in der Münstereifler Straße (3.Juli) vor Ort sein, die Bürger informieren und Unterschriften gegen den Ausbau sammeln. Wir freuen uns auf die Gespräche mit Euch!

Am 7. Juli (nachmittags) werden wir die gesammelten Unterschriften schließlich unserer Oberbürgermeisterin Frau Reker übergeben. Diesen Termin solltet Ihr Euch so schon mal vormerken, es wäre schön wenn viele von Euch dabei wären. Leider ist der Ort der Übergabe noch nicht ganz geklärt, sobald wir alle Eckdaten des Termins genau kennen werden wir Euch hier an dieser Stelle informieren. Aktuell haben wir schon über 15.000 Unterschriften und davon über 80% von Kölnern! Also – helft uns beim Endspurt und sprecht alle Eure Freunde und Bekannten damit sie unterschreiben – vielen Dank!