Quorum erreicht – neues Ziel 10.000 Unterstützer!

Am Wochenende sind die für das Quorum benötigten 6.600 Unterschriften aus Köln erreicht worden.

Vielen Dank an alle die sich mit ihrer Unterschrift für den Erhalt dieses wunderbaren Teils des Grüngürtels engagiert haben!

Die Sammlung von Unterschriften ist aber noch längst nicht beendet – je mehr BürgerInnen unterschreiben desto weniger werden die Oberbürgermeisterin und die Ratsmitglieder sich vor einer frühzeitigen Positionierung drücken können.

Unser neues Ziel sind 10.000 UnterstützerInnen aus Köln.  Alle Nichtkölner und Exilkölner dürfen natürlich auch sehr gerne weiter mit unterzeichnen. Helft mit – informiert weiter Eure Freunde, Bekannten und Kollegen damit auch diese informiert werden und sich gegen die Ausbaupläne und die Zerstörung dieses Teils des Grüngürtels positionieren können! Noch können wir Einfluss darauf nehmen welchen Grüngürtel wir zukünftig wollen:

 

Wie soll unser Grüngürtel aussehen?

 

Nicht vergessen – am kommenden Donnerstag den 7.April 19.00 ist der Termin der Bürgeranhörung. Kommt alle vorbei und zeigt den Vertretern der Stadt und des 1.FC Kölns was Ihr von ihren Erweiterungsplänen haltet.